Hilfe

Wie nun schon des Öfteren vorgekommen, auf unserem wie auch auf anderen Servern, kann Steam bzw. Ark hin und wieder Server nicht finden.

 

Wenn der Server bespielt wurde, so ist dann auch der Server hinterlegt und man hat das Problem dann nicht mehr, allerdings muss man dazu erst mal kommen.

 

Leider gibt es für dieses Problem nicht die ultimative Lösung. Hier nur ein paar Tipps, die wir euch geben können.

 

Wichtig ist, dass ihr nach "Inoffiziellen Servern" sucht.

 

Dann sucht nach dem Namen.

 

The-Blackwood 2xXP und 3xTame

 

wenn kein Erfolg, dann mit dieser IP

 

176.57.140.224:28215

 

wenn kein Erfolg dann mit dieser

 

176.57.140.224:28216

 

und Notfalls auch mit dieser

 

176.57.140.224:28220

 

Das sind die verschiedenen Ports, die euch dann im Normalfall auf den Server lassen.

 

Auch eine Suche direkt über Steam hat schon vielen geholfen. Heißt ihr sucht über Steam den Server, ohne das Spiel zu starten und verbindet dann über Steam mit dem Spiel.

 

 

Team Speak IP:

 

176.57.130.86:3200

 

The-Blackwood

www.The-Blackwood.de